H&M kollaboriert mit der Designerin Sandra Mansour

H&M freut sich über die Zusammenarbeit mit Sandra Mansour, der gleichnamigen Brand aus Beirut, die für ihre verträumte und gewagte Ästhetik bekannt ist – immer mit einer modernen Coolness gepaart. Inspiriert von starken Künstlerinnen und der Schönheit der Natur, bietet die Kollektion einzigartige Designs in einer gedeckten Farbpalette. Handgefertigte Details wie kantige Rüschen und mehrere Lagen romantischer Stoffe erzeugen einen jugendlichen, intensiven Look.

Die gesamte Sandra Mansour x H&M-Kollektion wird ab dem 27. August auf hm.com sowie in ausgewählten Stores erhältlich sein.

 “Die Inspiration für die Zusammenarbeit mit H&M waren die Natur und natürliche Elemente. Vor allem die Sonnenblume, die den Kreislauf des Lebens und seine Abhängigkeit von Sonne und Licht darstellt. Poesie und Maler inspirierten die Auswahl der Stoffe – die dunklen Spitzen, Jacquards und bestickter Organza. Mit der „Fleur du Soleil-Kollektion“ möchte ich Frauen auf der ganzen Welt eine Botschaft der Hoffnung senden. Etwas, das wir im Moment wirklich brauchen”

sagt Sandra Mansour, CEO und Designerin.

Das könnte Sie auch interessieren!