H&M’s neueste Kids-Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit Toca Boca

H&M freut sich, zum zweiten Mal mit dem schwedischen Unternehmen Toca Boca, welches digitale Spiele für Kinder entwickelt, zusammenzuarbeiten und auf den Erfolg der letztjährigen Kooperation aufzubauen. Die Kollektion enthält spezielle Prints, die von Toca Boca exklusiv für H&M geschaffen wurden, und ist vor allem in Weiß, Pastell- sowie Neonfarben gehalten. Die süße Kollektion ist ab 14. Mai 2020 in ausgewählten Stores mit Kids-Abteilung sowie auf hm.com erhältlich.

Die Kinder-App Toca Life ist eine der beliebtesten Apps von Toca Boca. Die lustigen und süßen Charaktere der Kinder-App sind nun wieder Teil einer H&M Kids-Kollektion. Bei der Kinder-App Toca Life geht es um das Miteinbezogensein und die Vielfalt – sie ist originell, lustig und kreativ. Aspekte, die auch H&M sehr am Herzen liegen.

„Wir sind so glücklich, wieder mit Toca Life zusammenzuarbeiten. Durch die lebhafte Kleidung, Sandalen und Accessoires – und die interaktive Kampagne – heben wir den spielerischen Charakter hervor. Kinder werden ermutigt, die lustige und originelle Welt von Toca Life zu entdecken, deren Charaktere für diese Zusammenarbeit bei spielerischen Sommersportarten festgehalten worden sind, wovon wir alle derzeit träumen“, sagt Sofia Löfstedt, Head of Design Kidswear.

Das könnte Sie auch interessieren!