Burger Bros steht seit Anbeginn für Burger wie sie sein sollen – saftig, groß, gschmackig und einfach purer Fleischgenuss. Halt, ganz so stimmt das nicht! Ganz nach dem Motto „Zeiten ändern sich!“ haben wir in den letzten Monaten erkannt wie wichtig Vielfältigkeit und Abwechslung ist und haben im Zuge eines openminded Brainstormings mit zwei Wiener Fitnessbloggerinnen versucht den Begriff Burger nicht allzu eng zu sehen und ein wenig outside the Box zu denken. Gesagt, getan – was entstand waren saftige, große, gschmackige und besonders grüne Burger.
In Form von verschiedenen Kreationen, inspiriert von diversen Regionen, Produkten oder einfach Vorlieben von uns entstand eine gleichwertige Produktpalette für all diejenigen, die es gerne genauso gut aber eben fleischlos wollen. Genauer gesagt purer Burgergenuss, gleiche Qualität aber nun mal rein vegan.

Das könnte Sie auch interessieren!