JA Marketplace Vienna ist die österreichische Handelsmesse im Rahmen des Junior Company Programmes mit TeilnehmerInnenn aus ganz Europa. Auf der Handelsmesse in Wien haben nationale und internationale SchülerInnenteams die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen unter realen Bedingungen zu verkaufen und somit ihre Kompetenzen zu trainieren. Dieses Jahr wird die österreichische Handelsmesse „JA Marketplace Vienna 2020“ zum 21. Mal von Junior Achievement Austria organisiert.

Am 7. März 2020 ist es wieder soweit – die internationale Junior Handelsmesse “JA Marketplace Vienna 2020” findet wieder in Wien Mitte The Mall statt! 25 nationale und 18 internationale Teams haben die Möglichkeit, ihre Produkte oder Dienstleistung einem breiten Publikum vorzustellen und zu verkaufen!

Über 200 motivierte SchülerInnen werden auf der Handelsmesse erwartet, eine perfekte Möglichkeit, Erfahrungen, Ideen und Visionen auszutauschen! Am Ende des Verkaufstages kürt eine Fachjury aus der Wirtschaft die besten Junior Companies in folgenden Kategorien:

– Most Innovative Product
– Best Marketing and Sales
– Best Pitch Presentation
– Best Overall Company

Außerdem stiftet das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie den Award for Sustainable Business in Höhe von EUR 500,- und der Junior Achievement Alumni Austria Verband zeichnet die Company mit dem besten Unternehmergeist aus!

Informieren Sie sich über die Handelsmesse 2020 unter folgendem Link: : www.junior.cc/ja-marketplace.